Tow Truck Driver

Von 2012 bis 2019, fast acht ganze Jahre lang, hat DPT-Eigner Sönke Priebe unter dem Titel „TOW TRUCK DRIVER“ für eins der größten Automobilenthusiasten-Magazine Deutschlands (die „TRÄUME WAGEN“ ) eine monatliche, vier- und vielseitige Serie über das Leben und Überleben mit amerikanischen Autos jenseits von Detroit geschrieben. Hier finden Sie die Ausgaben der vergangenen Jahre als PDFs zum Nachschlagen und -lesen.

Jahrgang 2019

Jahrgang 2018

Jahrgang 2017

Jahrgang 2016

Jahrgang 2015

Jahrgang 2014

Jahrgang 2013

Jahrgang 2012

B-Day

Auch 2021 findet der B-Day statt, wie immer und wo immer, oder vielmehr am gleichen Tag und Ort wie immer, nämlich am 25. September am DETROIT PERFORMANCE TECHNOLOGIES-Stammsitz in Weinstadt, 17 Minuten nordöstlich vom Stuttgarter Hauptbahnhof.
Auch im zweiten Krisenjahr bleiben die Rahmenbedingungen stabil: Kickoff ist um 10:20 Uhr - mit gutem Grund - und alle sind dabei, vor und hinter den Kulissen, die Arlington Militia, das B-Body-Hilfswerk, die äußerst geheime Organisation B.O.E.S.E, und die Andersons's Privateers, gefürchtete Fullsize-Freibeuter und bekennende Unterstützer der Irischen Unabhängigkeit, sowie die IPCOE.

F-Day

Erstmals, exklusiv, nie dagewesen und dennoch lange erwartet, sagen wir am 25. September 2021 nicht nur B, wir sagen auch F! Unter der Leitung von Sven „Naked Fox“ Volk, mit Unterstützung der Kategorie F und F-Body-Nation.de, richten wir dieses Jahr unter dem Motto „WHAT THE F?!“ den ersten, echten und europaweit einmaligen F-Day aus! Dazu eingeladen sind, dass haben Sie sicher selbst herleiten können, GM F-Bodies aller Generationen, also Camaros und Firebirds und alle deren Derivate von 1967-2002.

Zum elften Mal in Folge jährt sich 2021 der Southern Muscle Car Showdown. Nach mehr als einem Jahrzehnt, ungehindert von Unwettern, Pandemien und deutschen Autos haben wir uns entschlossen, einen alten und oft geäußerten Besucherwunsch zu erfüllen: Zum ersten Mal überhaupt findet der SMS 2021 am GLEICHEN Wochenende statt wie der B-DAY - der selbst zeitgleich mit dem F-DAY stattfindet... Totales Allstar-Wochenende also, damit die B- und F-Day Crowd nicht zweimal anreisen muß, und damit SMS-Besucher sich endlich B- und F-Bodys anschauen können... Deshalb alles anders als bisher aber dennoch eigentlich gleich: Der SMS findet am SONNTAG, den 26.09.2021 statt (das ist der Bundestagswahltag), am dazugehörigen SAMSTAG ist das innere Gelände ausschließlich für GM B- und F- Bodies geöffnet. Burger wie immer vom Burgermeister Benjamin Hehn, Kaffee & Kuchen natürlich auch geboten, ansonsten bleibt der SMS was er immer war: Ein nicht kommerzielles US-Autotreffen nur für amerikanische Autos, ohne Eintrittspreis, ohne Verkaufsbuden, ohne Sideshow. Autos, Autofahrer, fertig ist das Autotreffen!