Night Cruises

STUTTGART NIGHT CRUISE

Falls Ihnen nicht genügend Gründe einfallen, ihren Amerikaner öfter mal auszuführen, können wir helfen: Der von DPT im Jahre 2011 ins Leben gerufenen Stuttgarter Samstags-Cruise gedeiht bestens und ist längst über seinen Geburtsort an der Neckarstraße hinausgewachsen. Für aktuelle Informationen über das wöchentliche (!) Samstags-Cruise-Ereignis - natürlich American Cars Only - besuchen Sie bitte die Homepage des STUTTGART NIGHT CRUISE oder folgen Sie dem SNC auf Facebook.

COP CAR CRUISE

Falls Sie Police Car Enthusiast sind, folgen Sie bitte zuerst dem All Units Call zum IPCOE, den Independent Police Car Owners of Europe. Diesen größten Zusammenschluß von Police-Car-Fahrern außerhalb Nordamerikas haben wir 2013 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt - mit, wie Sie sicher feststellen werden, durchschlagender Wirkung. Dort finden Sie auch alle aktuellen Veranstaltungsinformationen - denn der nächste Cop Car Cruise findet vielleicht ganz in Ihrer Nähe statt!

THE B-DAY 2019

Widerstand ist zwecklos: Auch 2019 findet natürlich ein B-Day statt, und auch 2019 ist der Support fast genauso sehenswert wie die Veranstaltung selbst: Die Arlington Militia, das B-Body-Hilfswerk Stuttgart, die IPCOE und selbstverständlich auch die äußerst geheime Organisation B.O.E.S.E stehen hinter dem weltweit wichtigsten B-Body-Treffen.

Poster Car ist diesmal jener Seafoam-Grüne Two Tone, der den US Border Patrol-Konvoi ins Herz der LA Riots 1992 angeführt hat, das "Chaser"-Auto aus San Clemente. Natürlich kommt das Auto auch (wie alle Poster Cars) zum B-Day - schließlich ist es inzwischen in Süddeutschland beheimatet.

Auch der Rest stimmt 2019: Cruise, Burger und limitierte B-Day-Shirts - alles geboten.

Interesse? 07151-9842266 oder E-Mail an info@detroit-performance.de

Die Rahmenbedingungen sind auch beim neunten SMS unverändert: NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator.