Night Cruises

STUTTGART NIGHT CRUISE

Falls Ihnen nicht genügend Gründe einfallen, ihren Amerikaner öfter mal auszuführen, können wir helfen: Der von DPT im Jahre 2011 ins Leben gerufenen Stuttgarter Samstags-Cruise gedeiht bestens und ist längst über seinen Geburtsort an der Neckarstraße hinausgewachsen. Für aktuelle Informationen über das wöchentliche (!) Samstags-Cruise-Ereignis - natürlich American Cars Only - besuchen Sie bitte die Homepage des STUTTGART NIGHT CRUISE oder folgen Sie dem SNC auf Facebook.

COP CAR CRUISE

Falls Sie Police Car Enthusiast sind, folgen Sie bitte zuerst dem All Units Call zum IPCOE, den Independent Police Car Owners of Europe. Diesen größten Zusammenschluß von Police-Car-Fahrern außerhalb Nordamerikas haben wir 2013 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt - mit, wie Sie sicher feststellen werden, durchschlagender Wirkung. Dort finden Sie auch alle aktuellen Veranstaltungsinformationen - denn der nächste Cop Car Cruise findet vielleicht ganz in Ihrer Nähe statt!

B-Day

Auch 2021 findet der B-Day statt, wie immer und wo immer, oder vielmehr am gleichen Tag und Ort wie immer, nämlich am 25. September am DETROIT PERFORMANCE TECHNOLOGIES-Stammsitz in Weinstadt, 17 Minuten nordöstlich vom Stuttgarter Hauptbahnhof.
Auch im zweiten Krisenjahr bleiben die Rahmenbedingungen stabil: Kickoff ist um 10:20 Uhr - mit gutem Grund - und alle sind dabei, vor und hinter den Kulissen, die Arlington Militia, das B-Body-Hilfswerk, die äußerst geheime Organisation B.O.E.S.E, und die Andersons's Privateers, gefürchtete Fullsize-Freibeuter und bekennende Unterstützer der Irischen Unabhängigkeit, sowie die IPCOE.

F-Day

Erstmals, exklusiv, nie dagewesen und dennoch lange erwartet, sagen wir am 25. September 2021 nicht nur B, wir sagen auch F! Unter der Leitung von Sven „Naked Fox“ Volk, mit Unterstützung der Kategorie F und F-Body-Nation.de, richten wir dieses Jahr unter dem Motto „WHAT THE F?!“ den ersten, echten und europaweit einmaligen F-Day aus! Dazu eingeladen sind, dass haben Sie sicher selbst herleiten können, GM F-Bodies aller Generationen, also Camaros und Firebirds und alle deren Derivate von 1967-2002.

Zum elften Mal in Folge jährt sich 2021 der Southern Muscle Car Showdown. Nach mehr als einem Jahrzehnt, ungehindert von Unwettern, Pandemien und deutschen Autos haben wir uns entschlossen, einen alten und oft geäußerten Besucherwunsch zu erfüllen: Zum ersten Mal überhaupt findet der SMS 2021 am GLEICHEN Wochenende statt wie der B-DAY - der selbst zeitgleich mit dem F-DAY stattfindet... Totales Allstar-Wochenende also, damit die B- und F-Day Crowd nicht zweimal anreisen muß, und damit SMS-Besucher sich endlich B- und F-Bodys anschauen können... Deshalb alles anders als bisher aber dennoch eigentlich gleich: Der SMS findet am SONNTAG, den 26.09.2021 statt (das ist der Bundestagswahltag), am dazugehörigen SAMSTAG ist das innere Gelände ausschließlich für GM B- und F- Bodies geöffnet. Burger wie immer vom Burgermeister Benjamin Hehn, Kaffee & Kuchen natürlich auch geboten, ansonsten bleibt der SMS was er immer war: Ein nicht kommerzielles US-Autotreffen nur für amerikanische Autos, ohne Eintrittspreis, ohne Verkaufsbuden, ohne Sideshow. Autos, Autofahrer, fertig ist das Autotreffen!