Night Cruises

STUTTGART NIGHT CRUISE

Falls Ihnen nicht genügend Gründe einfallen, ihren Amerikaner öfter mal auszuführen, können wir helfen: Der von DPT im Jahre 2011 ins Leben gerufenen Stuttgarter Samstags-Cruise gedeiht bestens und ist längst über seinen Geburtsort an der Neckarstraße hinausgewachsen. Für aktuelle Informationen über das wöchentliche (!) Samstags-Cruise-Ereignis - natürlich American Cars Only - besuchen Sie bitte die Homepage des STUTTGART NIGHT CRUISE oder folgen Sie dem SNC auf Facebook.

COP CAR CRUISE

Falls Sie Police Car Enthusiast sind, folgen Sie bitte zuerst dem All Units Call zum IPCOE, den Independent Police Car Owners of Europe. Diesen größten Zusammenschluß von Police-Car-Fahrern außerhalb Nordamerikas haben wir 2013 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt - mit, wie Sie sicher feststellen werden, durchschlagender Wirkung. Dort finden Sie auch alle aktuellen Veranstaltungsinformationen - denn der nächste Cop Car Cruise findet vielleicht ganz in Ihrer Nähe statt!