Kataloge

Zur Hochzeit des Muscle Car Resto-Booms, damals noch unter dem Namen OSCW, haben wir in mehr oder minder regelmäßigen Abständen kleine Kataloge veröffentlicht, die einen Querschnitt durch unsere Restaurationen, unsere Kundenfahrzeuge, unsere Mechaniker, etc. gezeigt haben - jedes Jahr aus einem veränderten Blickwinkel. Da die Auflage von im Schnitt etwa 5000 Stück längst vergriffen sind, finden Sie hier die Kataloge der vergangenen Jahre als PDFs.

OSCW Katalog 2016

OSCW Katalog 2015

OSCW Katalog 2014

OSCW Katalog 2012 - Stock & Custom

OSCW Katalog 2012 - Sales & Service

OSCW Katalog 2011

THE B-DAY 2019

Widerstand ist zwecklos: Auch 2019 findet natürlich ein B-Day statt, und auch 2019 ist der Support fast genauso sehenswert wie die Veranstaltung selbst: Die Arlington Militia, das B-Body-Hilfswerk Stuttgart, die IPCOE und selbstverständlich auch die äußerst geheime Organisation B.O.E.S.E stehen hinter dem weltweit wichtigsten B-Body-Treffen.

Poster Car ist diesmal jener Seafoam-Grüne Two Tone, der den US Border Patrol-Konvoi ins Herz der LA Riots 1992 angeführt hat, das "Chaser"-Auto aus San Clemente. Natürlich kommt das Auto auch (wie alle Poster Cars) zum B-Day - schließlich ist es inzwischen in Süddeutschland beheimatet.

Auch der Rest stimmt 2019: Cruise, Burger und limitierte B-Day-Shirts - alles geboten.

Interesse? 07151-9842266 oder E-Mail an info@detroit-performance.de

Die Rahmenbedingungen sind auch beim neunten SMS unverändert: NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator.